Dienstag, Juli 04, 2006

XHTMLized: Make sure machines dig your designs

XHTMLized bieten sich mit dem Slogan "Make sure machines dig your designs" an, und setzen eine simple Idee konsequent und gut um. Sie setzen Website-Designs digital um - binnen 5 Tagen - ab 149,- USD. Geleistet wird die Arbeit von 12 HTML/CSS Gurus aus 7 Ländern, und wenn die Testimonials alle welche sind deren Seiten auch von diesen Guru's umgesetzt wurden - dann haben sie es wirklich drauf.

Ich finde diesen Service eine gute Alternative zum lokalen WebProgrammierShop - bei dem ich leider oft nicht weiss wie genau seine Terminangaben gerade sind (ich bin am Tüfteln wie ich diese saisonalen (?) Schwankungen voraus sagen kann - auch eine gute BusinessIdee :) ). Und bewundere auch die Einfachheit der Idee - was ja oft bekanntlich einer der wichtigsten Gründe für Erfolg ist.